Die neue Kollektion entsteht..

Bisher habe ich eher große Schmuckstücke und überdurchschnittlich große Perlen gefertigt. Aktuell geht es in eine ganze andere Richtung. Ich habe Riesen Spaß daran, kleine bunte Teilchen zu fertigen und an schönen Schmuckstücken aus diesen süßen Kleinen zu werkeln.

Die Tiny Kollektion wird hell, zart und entzückend beweglich sein. Es kommen sommerliche Pastelltöne und viel weiß, es wird Anhänger, Ohrringe, Ringe und Charms geben. Ich möchte in weiterer Folge für euch hier auch einen Shop einrichten, damit ihr euch eure Lieblingsstücke für den Sommer sichern könnt. Mehr wird noch nicht verraten – hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack der Rollen Reste und Versuchsrollen – heute bei mir im Studio aufgenommen:

Cane-Enden-Tiny-Kollektion

Es sind noch nicht alle Canes – vier Farbvarianten warten noch auf die Verarbeitung – ich halte euch auf dem Laufenden! Es wird ein bunter Sommer – richtig claytissimo eben!:)

Ciao! Eure Andrea

2 Kommentare
  1. Pepe von elfenklang
    Pepe von elfenklang says:

    Hallo meine Liebe!

    ich bin schon mehr als gespannt, was du uns da alles zaubern wirst. Und mit der tiny Kollektion liegst du zumindest bei mir so was von goldrichtig- äh Silber meine ich 😉 Mach ganz schnell weiter!

    Liebe Grüße nach Wien
    Pepe

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.