Kennt ihr schon die Polymer Clayfriends Challenge?

Vor zwei Jahren habe ich eine Facebookgruppe gegründet für unsere Polymer Clayfriends Challenge.

Worum geht es dabei?

Nach der Eurosynergy auf Malta waren wir Clayfreunde uns einig, dass es Spaß machen würde, wenn wir uns gegenseitig immer wieder Aufgaben stellen.

Warum?

… weil es Spaß macht und wir dadurch auch mal öfter die eigene Komfortzone verlassen müssen und uns dadurch weiterentwickeln.

So läuft es ab:

Alle zwei Monate gibt es einen Challenge Tag. Der Nächste ist der 31. Juli 2017. Noch genug Zeit für euch teilzunehmen!

Zu Beginn jeder Challenge wählt einer von uns ein Inspirationsbild aus, wir haben zwei Monate Zeit und jeder, der Zeit und Lust hat, postet in der Gruppe am Challenge Tag seinen Beitrag. Jeder auf seinem Wissensstand, ganz entspannt, wohlgesonnen und freundschaftlich.

Bitte postet eure Werke erst am Challenge Tag, denn wir wollen uns nicht gegenseitig beeinflussen und es ist ja der Gag, am Challengetag die unterschiedlichsten Interpretationen der gleichen Aufgabe zu genießen.

Und hier noch mal die Gruppen Beschreibung:

Schau dir das Bild an und finde deine eigene Interpretation, lass dich inspirieren von Stil, Form, Muster, Design, Farbe oder Textur! Übernimm viel oder nur einige Elemente oder probiere was Neues aus! Alles ist ok!
Poste dein Werk in dieser Gruppe an unserem Challenge-Tag!
Viel Spaß!

Also los geht’s, ich lade euch herzlich ein: Tretet der Gruppe bei! Schaut euch gerne an, was bisher schon alles gepostet wurde und wenn ihr Zeit und Lust habt, nehmt teil!

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Alles Liebe

Andrea

Hier geht’s zur Polymer Clayfriends Challenge!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.