Ich habe was Neues für Euch!

Bis vor kurzem wußte ich gar nichts von Planner Charms. Bis mich Pepe von elfenklang auf das Thema angesprochen hat. Drei exklusiv für elfenklang sollten es sein, bestimmte Farben und ob sich vielleicht auch das elfenklang Logo machen ließe?

Eine echte Challenge – aber dann macht’s erst richtig Spaß, wenn es knifflig wird! Wie diese drei genau aussehen und wie ihr sie bekommt, seht ihr in der elfenklang Welt.

Und weil es soviele entzückende Möglichkeiten gibt, habe ich gleich sieben weitere  Charms für euch angefertigt.

Mein erklärter Liebling ist der Smiley. 

Witziger Planner Charm Smiley

Aber auch die anderen haben ihren Charme. So sieht es dann aus:

 Zarter Planner Charm Herz

Ich bekenne, ich bin definitiv mit dem Planer Virus angesteckt!Zarter Planner Charm Buchstabe A

Aus Zeitgründen habe ich erst einen Buchstaben gemacht. Wenn ihr euren Buchstaben haben wollte, schreibt mir an shop@claytissimo.com, dann arbeite ich nicht nach Alphabet, sondern in der Reihenfolge des Eintreffens eurer Buchstaben Wünsche.

Zarter Planner Charm rosarote Blume     

Im Shop findet ihr die glorreichen Sieben alle hübsch beieinander!

Und jetzt viel Spaß beim Planen und Shoppen!

Eure Andrea

2 Kommentare
  1. Sylke
    Sylke says:

    Moin Moin Andrea,

    zauberhaft sind sie geworden. Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich bin schon ganz gespannt, was da noch kommt.

    Liebe Grüße nach Wien

    Sylke

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.