blog-neue-verpackung

Neue Verpackung bei claytissimo

Anfangs habe ich die Geschenkverpackung für die Tiny Kollektion selbst gemacht. Die kleinen Handtäschchen waren wirklich entzückend und haben mir selbst und euch sehr gut gefallen. Allerdings hat die Herstellung viel meiner Zeit in Anspruch genommen und da ich möglichst viel Zeit für neue Schmuckstücke verwenden möchte, habe ich mich umgesehen und schöne Verpackungen gefunden, auf die ich das Logo in Silber matt aufdrucken ließ.

Ich war happy, als der Karton mit den neuen Ringboxen  kam. Ein paar Ringe sind gleich eingezogen in ihr neues Zuhause:

parrot-bunt-silber-ring-tiny-kollektion-claytissimo

Auch die „Beere“ macht sich gut!

beere-tiny-ring-claytissimo

Meine Lieblingsfarbe Türkis sieht edel aus im neuen Zuhause:

ice-ring-silber-claytissimo

In der Ringbox sieht der „Rainbow“ Ring noch schöner aus – nicht wahr?

rainbow-tiny-ring-kollektion

Im nächsten Schritt kommen dann auch größere Schachteln für Anhänger und Ohrringe. Aber das ist eine andere Geschichte und folgt demnächst! Bis bald!

Eure Andrea