So ein Früchtchen!

Heute ist Challenge Tag!

Es ist soweit. Heute posten wir Clayfriends unsere Werke in der Facebook Gruppe. Wir lassen uns dabei von dem jeweiligen Challenge Bild inspirieren – diesmal „Fresh Lemons“ und freuen uns an den unterschiedlichen Werken!

Für mich war es eine Gelegenheit eine Früchte Cane zu fertigen. Innen Citrusgelb außen Limonengrün, alles leicht transparent und viele grün mellierte Blätter – so sollte mein Schmuckstück werden.

Aus den kleinen Perlen ist dann auch noch ein Ring geworden.

Macht eindeutig Lust auf mehr und vielleicht tummeln sich schon bald Tutti Frutti in meinem Shop? Das Wetter passt ja wunderbar und es macht Riesenspaß mit so erfrischenden Farben zu arbeiten!

Und wie immer möchte ich euch einladen – macht mit bei der Polymer Clayfriends Challenge!

Alles Liebe

Eure Andrea

Hier geht’s zur Polymer Clayfriends Challenge!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.