blog-beitrag-icecream

Sommerliche Erfrischung mit Tiny Icecream

Für die neuen Tiny Perlen habe ich diese zarten Pastelltöne für euch ausgewählt:

icecream-extruder-farben

Für die Verarbeitung habe ich diesmal eine Extrudertechnik gewählt. Das heißt ich befülle eine Presse mit Farbplättchen und drücke eine lange Farbwurst heraus, die dann zu Perlen verarbeitet wird.

Durch das viele Weiß und das Durchmischen der Töne beim Pressen haben die Perlen diesen Pastellkreiden Touch bekommen. Das ist für mich Sommer!
rainbow-light-tiny-beads-claytissimo-kollektion

Schon alleine mit diesen Perlen zu spielen macht Spaß, aber uns interessieren natürlich mehr die fertigen Schmuckstücke, die daraus entstehen! Also weiter!

candy-worktable

Jeder Perle wird einzeln gebohrt und bekommt einen Sterling Silber Stift, der dann jeweils auf die benötigte Länge gekürzt wird.

Tiny Charm Designer

Begonnen habe ich mit den Charms. Einzeln könnt ihr sie im Shp mit dem Charm Designer bestellen. Dort findet ihr alle bisherigen Tiny Beads und könnt eure Charms zusammenstellen.

icecream charms--tiny-beads

 

Tiny Icecream Anhänger

Oder Ihr nehmt gleich den fertigen Anhänger mit fünf Icecream Charms, er sieht so aus:

icecream-anhänger-claytissimo-tiny-kollektion

icecream-anhänger-ringe-claytissimo

Geliefert wird der Anhänger mit fünf Charms. Die zarte Schlangenkette passt wunderbar dazu, gibt es in zwei Längen 45 cm oder 50 cm und könnt ihr im Shop mitbestellen!

Tiny Icecream Ringe

Jeder Ring hat neun Blüten bekommen, wodurch sich ein richtig netter „Blumenstrauss“ ergibt. Dadurch ist der Ring schön voll, die Perlen aber immer noch beweglich, was ja den Charme beim Tragen ausmacht.

icecream-ringe-pastrell-kollektion-riny-claytissim

Auf der Suche nach immer neuen Möglichkeiten, den Schmuck zu fotografieren, habe ich unsere Lieblings Sektschalen kurzerhand zweckentfremdet und meinen Beads einen „Burlesque“ Auftritt gegönnt.

icecream-ring-tiny-kollektion-pastell-claytissimo

Hier tummeln sich bereits drei der neuen Ringe 🙂

icecream-tiny-claytissimo-kollektion-ringe-glas

Tiny Icecream Ohrringe

Hier aufgestockt auf sechs Ringe mit den Chandelier Ohrringen.

Bei den Ohrringen habe ich zwei der unteren Perlen auf den Kopf gestellt, sodaß die Blütenblättchen in ihrer Form harmonisch zusammenpassen und schön fallen.

icecream-ohrringe-tiny-claytissimo-kollektion

Alle neuen Stücke findet ihr wieder unter „NEU im Shop“ oder ihr gebt im Feld Produktsuche „Icecream“ ein, dann seht ihr alle Schmuckwerke dieser Serie!

An welche Eissorten denkt ihr, wenn ihr die Perlen betrachtet? Ich sehe Himbeer, Zuckermelone, Pistazie, Minze, Apfel .. Yammi!

Guten Appetit – ääh .. alles Liebe wünscht euch

Eure Andrea