Tiny Butterfly Zart wie ein Schmetterlingsflügel

Ich möchte euch gerne Tiny Butterfly vorstellen.

Bei der Auswahl, welche Motive auf die Tinys kommen sollen, habe ich die Qual der Wahl. Soviele Motive und Farben sind möglich – einzig durch den Faktor Zeit bin ich eingeschränkt und muss eine Reihenfolge festlegen..

Butterfly ist für mich der Inbegriff von Zartheit und Grazie. Daher lag es nahe nach den Tiny Pastell Blüten das Motiv Schmetterlinge mitaufzunehmen.

blog-butterfly-zart-wie-schmetterlingsflügel

Weiß dominiert wieder, auch in den einzelnen Pastelltönen. Ich habe diesmal die Cane mit allen Farben in einem Strang hintereinander gefertigt, wodurch sich auch zweifärbige Schmetterlinge herumtummeln:

butterfly-beads-kollektion-tiny-claytissimo

Das Ergebnis ist ein sehr helles freundliches Schmuckstück, das durch die beweglichen kleinen Teilchen die Zartheit des Schmetterlings Motivs und der Pastellfarben unterstreichen.

butterfly-tiny-ring-pastell-collection

butterfly-ring-claytissimo-bunt-pastell--

butterfly-ring-pastell-claytissimo

butterfly-ring-pastell-kollektion-tiny-claytissimo

Man möchte fast reinbeißen, nicht wahr? Ohrringe folgen – versprochen!

Alles Liebe

Eure Andrea

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.