Schmuck, Bilder & Gesichtlesen im Advent!

Entdecke die Magie von “Schmuck, Bilder & Gesichtlesen” 


Ich lade dich herzlich ein, mich im Advent in meinem Atelier zu besuchen, wo ich meine Vielseitigkeit lebe:

Entdecke die Welt von claytissimo

Tauche ein in meine faszinierende bunte Welt von claytissimo mit meinen Ketten, Ringen, Armbändern und Ohrringen und erlebe meine bunten Werke live, probiere gerne an. Jedes Stück von Hand mit guter Laune von mir persönlich gefertigt! 

Jetzt neu: Die claytissimo Bilderwelt!

Motiviert und ermutigt von der Künstlerin Hannah Philomena Scheiber sind heuer auch die ersten claytissimo Bilder entstanden – schau dir live im Atelier an den Wänden meine neuesten Bilder an – auch sie sind natürlich bunt & fröhlich und wollen Lebensfreude vermitteln!

Gesichtlesen: Eine faszinierende Unterhaltung

Neben der visuellen Pracht ihrer Werke biete ich dir die Möglichkeit, die Kunst des Gesichtlesens zu erleben. 
Lass dich von den Geheimnissen, die sich in den Gesichtszügen verbergen, verzaubern. 
Ich stehe bereit, um über Gesichtlesen zu plaudern und biete auf Wunsch Speedreadings sowie Kurzanalysen des Geburtsdatums an. Eine faszinierende Möglichkeit, sich selbst und andere besser zu verstehen.

Zwei unvergessliche Nachmittage

Ich freue mich darauf, dich an diesen zwei Nachmittagen im Claytissimo Atelier zu begrüßen. 
Verpasse nicht die Gelegenheit, in die Welt der Kunst und des Gesichtlesens einzutauchen. 
Die Veranstaltung bietet nicht nur die Möglichkeit, einzigartige Kunstwerke zu erwerben, sondern auch mich persönlich kennenzulernen, was mich besonders freut, arbeite ich doch zum Großteil online und freue mich immer, wenn ich meine Klienten dann auch live kennenlerne!

Praktische Informationen

Ort: Claytissimo Atelier, Adresse folgt in der Einladung
Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 9.12.2023 von 15 bis 18 Uhr oder Sonntag, 17.12.2023 von 15 bis 18 Uhr

Anmeldung: 

Da die Besucheranzahl doch aus Platzgründen sehr  begrenzt ist, ersuche ich um Anmeldung.

Anreise und Parken:

Die Parkplätze in der Umgebung sind begrenzt, daher empfehle ich, wenn möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Busstation 35A Glanzing ist unsere nächste Busstation.

Finanzielles leicht gemacht:

Bankomat & Kreditkartenzahlung steht zur Verfügung, damit du deine Lieblings Schmuck- & Kunstwerke von claytissimo unkompliziert gleich mitnehmen kannst.

Freue dich auf kreative Inspiration, faszinierende Gespräche und die Möglichkeit, einzigartige Kunstwerke für deine Sammlung zu erwerben. 

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz.
Ich kann es kaum erwarten, dich im Claytissimo Atelier willkommen zu heißen!

Mit künstlerischen Grüßen,
Andrea

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert